Laborvergleich von Covid-Patienten
Heilpraktiker Holger Brüning - Hilders-Wickers

☆☆ Bitte um Mithilfe ☆☆

Laborvergleich von Covid-Patienten MIT Symptomen

Ich bin nun auf der Suche nach mindestens 100 Laborergebnissen von Covid-Patienten, um eventuelle parallelen heraus zu finden. Diese sind bisher noch nicht graphisch miteinander verglichen und dargestellt worden. Mir ist zumindestens nichts bekannt.

Bestenfalls sind es Laborergebnisse von Patienten, die Stationär aufgenommen wurden. Dann am besten den ganzen Befund zusenden.

Wichtig sind dabei noch Alter, Gewicht, Größe, Vorerkrankungen und ethnische Herkunft.

Jeder Angehörige oder betroffene Patient hat die Möglichkeit, sich eine Kopie des Befundes im Krankenhaus oder das Laborergebnis beim Hausarzt aushändigen zu lassen. Die persönlichen Daten, bis auf das Alter, können gern geschwärzt werden.

Eine graphisch, anonyme Auswertung folgt bei genügender Zusendung.

Darum die Bitte, diese Nachricht sooft wie möglich zu teilen, damit möglichst viele Menschen die Möglichkeit erhalten Ihre Daten zu übermitteln.

Diese werden NICHT an dritte weiter gegeben!!

Zusendung der Daten per PDF an: covid-laborvergleich@holger-bruening.com